100 Jahre KGV-Wellenteich e.V.

100 Jahre Kleingärtnerverein Wellenteich e.V.

Wir feierten am 01.07. & 02.07.2023 unser 100 Jähriges Vereinsjubiläum mit Ihnen!

Am Samstag, den 01.07.2023 hat unser Sommerfest statt gefunden.

Um 11:00 Uhr gab es die Ehrungen der langjährigen Vereinsmitglieder. Im Anschluss an die Ehrungen wurde dann gefeiert. Für das Leibliche Wohl und Getränke wurde gesorgt. Am Späten Nachmittag begann der Verkauf der Tombola lose, wo mit dann die Ausgabe der Preise ab ca. 16:00 begonnen wurde.

Als Hauptpreis lockte ein Check in Höhe von 250€ vom Verein selbst.

Weitere Preise bestanden aus Gutscheinen und Sachpreisen.

Der Kleingärtnerverein Wellenteich e.V. bedankt sich für die Zahlreichen Tombola Preise bei den Unternehmen die dazu beigetragen haben sowie auch bei den zahlreichen Spendern!

Am Abend wurde im Festzelt ausgiebig gefeiert, mit guter Musik vom DJ-Andreas.

Am Sonntag, den 02.07.2023 fand dann für die kleinen das Kinderfest statt.

Mit vielen Attraktionen für die kleinen wurde von ca. 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr gefeiert.

Neben einigen Hüpfburgen und einem Spielhaus sowie der Feuerwehr (Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte 2) gab es Paintball, Kinderschminken, Entenangeln, Fäden ziehen, sowie als highlight - das Pony Reiten.

Ohne tatkräftige Unterstützung wäre diese Feier an dem Wochenende nicht zu Stämmen gewesen.

Deshalb bedankt sich der Verein für die tatkräftige Unterstützung bei allen Helferinnen und Helfer!

Wir hoffen dass Sie an unserem Jubiläumswochenende viel Spaß hatten und freuen uns auf die nächste Feier mit Ihnen!

Ihr Kleingärtnerverein Wellenteich e.V.